Die Freitanz-Partys in Würzburg

Liebe Tänzer*innen

wir warten genauso sehnsüchtig wie ihr darauf, endlich wieder frei und unbeschwert gemeinsam in live tanzen zu können. Tanz kann so viel Lebendigkeit, Freude und Verbindung schenken, die wir in dieser verrückten Zeit so vermissen. Sobald wieder kleine Aktionen möglich sind halten wir dich über unsere Newsletter auf dem laufenden, trag dich einfach in unsere Mailliste ein wenn du noch nicht im Verteiler bist.  

 

Übrigens:

Seit Januar 2020 gibt es gleich zwei wunderbare Tanz-Formate die sich abwechseln. Wir sind zwei unterschiedlichen Teams, die an verschiedenen Locations Veranstaltungen anbieten, aktuelle Infos zu den Terminen findest du in unserem Newsletter.

Freitanz-Party goes Ecstatic!

Ecstatic Dance - lebe deine wilde Seite!

Mit gemeinsamen warm up um Bewusstsein in den Körper zu bringen, bei sich und in der Gruppe anzukommen. Raum für Begegnung und Gemeinschaft.

Musik: Tribal - Electro, bunt gemischte Weltmusik, wechselnde DJs aus unterschiedlichen Städten
Wann: ca. einmal im Monat Samstag Abend
Wo: Siehe Newsletter
Wer: Esther Regler, ich bin begeisterte Tänzerin, Sozialpädagogin und Mama. Mehr über mich und meine Angebote in hawaiianische Körperarbeit (Lomi- Lomi Massagen) findest du unter:
www.sunset-lomi.de

Kontakt: Tel: 017685279496 lust-auf-bewegung@web.de

Freitanz-Party: Magical Wave

Lasst uns in die Wellen voller magischer Momente eintauchen. Abtauchen. Loslassen & sich vom Tanz überraschen lassen …

Musik: World Music / Ecstatic / Ethno / Tribal / Electro / Trance / Funk
Wann: Sonntags von 19 bis 22 Uhr / alle zwei Monate
Wo: Ort siehe Veranstaltungskalender
Kosten: ermäßigt 5-10 € / normal 10-15 € nach Selbsteinschätzung / Helfer frei
Ausklang mit Live-Musik
Team Magic sind: Claudia, Reinhold, Sandra, Bettina, Sue
 

Aktuelle Termine

 

Hier findet Ihr die jeweils nächsten Termine. 

Sonntag, 25. Juli, 2021

Magical Wave – Geburtstag

Zimmerei Geiger (Veitshöchheim in der Schleehofstr. 8.)

Am Sonntag, den 25. Juli von 19-22.00 Uhr ist es wieder soweit! Wir wollen tanzender Weise zusammen mit euch den Geburtstag von Gregor nachfeiern und eine Freitanz-Partyveranstalten.

DJ Borbolotta‘ wird dich wieder mit ihren tragenden & basslastigen Beats aus Spiritual-Tribal-Klassik-Electro auf eine Tanzreise um die Welt entführen. Den meditativen Ausklang gestaltet Annette Rosenberger - lass dich überraschen!

Wir freuen uns wahnsinnig auf einen tanzfreudigen und ausgelassenen Abend mit euch.

Ort: die wunderbar luftige und gleichzeitig wetterfeste halboffene Halle (300qm groß) der Zimmerei Geiger im Gewerbegebiet von Veitshöchheim in der Schleehofstr. 8.

Wichtig: Teilnahme nur mit ANMELDUNG!

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze begrenzt. Wenn du mit dabei sein möchtest, dann sei schnell und melde dich gleich hier an:

Weitere Infos und Anmeldung

DJ gesucht!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach DJs, die gerne einmal einen Abend die musikalische Leitung übernehmen würden. Wenn dich das Thema interessiert, dann melde dich doch unter info@freitanz-party.de.

Helfer gesucht!

Damit der Raum in so einem gemütlichen Licht erstrahlt braucht es ganzschön viel Vorarbeit! Wir sind immer schon 2 Stunden vor dem Freitänzer am vorbereiten und freuen uns über helfende Hände für den Auf oder / und Abbau! Wenn du an einem Abend also mit anpacken kannst davor oder danach, schreib uns am besten eine Woche davor per Sms oder Whatsapp (017685279496). Der Eintritt ist für Helfer natürlich frei und Karmapunkte gibt´s gratis dazu ;-)